Wesbsite Langwies.ch
 
 

Aktuell

 

Skilift Under Wis:

Auch diesen Herbst haben einige Mitglieder des Skiclubs Strela den Skilift auf der under Wis wieder aufgestellt. Sobald Schnee vorhanden ist, kann der Lift wieder von Einheimischen und Gästen gratis benützt werden. Jedermann welcher eine Instruktion für den Betrieb des Liftes von Hitsch Sprecher erhalten hat, ist berechtigt den Schlüssel im Gasthaus Edelweiss abzuholen und ist dann für den Lift und den Skibetrieb verantwortlich. Er notiert im Betriebsbuch die Start und Schlusszeit sowie das Wetter und allfällige besondere Vorkommnisse. 076 488 13 63 Wir wünschen allen viel Spass im Skigebiet Langwies.

Eisfeld Strelawiese:

Da es Frau Holle nicht gut meint mit uns kann diesen Winter kein Eisfeld auf der Strelawiese entstehen. Mir schwebt vor evt. eine Bobbahn zu bauen wenn genügend Schnee liegt. Falls jemand eine gute Idee und Tatendrang hat was man sonst bauen könnte soll er sich doch bitte bei Hitsch Sprecher melden. 076 488 13 63